28.05.2016, 17:30 Uhr

Lange Nacht von Kunst & Handwerk

Wann? 03.06.2016 19:00 Uhr bis 05.06.2016 17:00 Uhr

Wo? Rondeau Schloss Ferlach, Sponheimer Pl. 1, 9170 Ferlach AT
Laden zur "Langen Nacht von Kunst & Handwerk": Alfred Hajek, Elke Leditzky, Belinda Hajek (vorne), Edeltraud Gentilini und Musiker Christian Poganitsch (Foto: Arbeiter)
Ferlach: Rondeau Schloss Ferlach |

Künstlern und Kunsthandwerkern kann man in Ferlach an drei Tagen über die Schulter blicken.

FERLACH. Von 3. bis 5. Juni stehen das Rondeau und der Gaston-Glock-Park in Ferlach ganz im Zeichen von Kunst und Handwerk. 28 Künstler aus Kärnten präsentieren im Rahmen der "Langen Nacht von Kunst & Handwerk" einen kreativen Mix aus Materialien wie Holz, Stein, Keramik, Wollte, Leder, Metall etc. Auch die Malerei hat ihren Platz, den Künstlern können Interessierte auch über die Schulter blicken. Sämtliche Exponate sind auch käuflich erwerbbar.

Musik, Handwerk, Kunst

Vor drei Jahren haben Belinda und Alfred Hajek die Veranstaltung - noch in kleinem Rahmen - ins Leben gerufen. Für den musikalischen Genuss sorgt die Formation "Acoustion" mit Christian Poganitsch am Freitag um 20 Uhr. Als Draufgabe gibt es noch eine musikalische Überraschungseinlage, die noch nicht verraten wird.

Das Programm:

Freitag, 3. Juni:
Eröffnung um 19 Uhr, "Acoustion" spielt um 20 Uhr

Samstag, 4. Juni:
Schauarbeiten von 16 bis 22 Uhr

Samstag, 5. Juni:
Schauarbeiten von 10 bis 17 Uhr

Info: kunst-handwerk.oteloferlach.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.