15.03.2016, 16:12 Uhr

Seit 20 Jahren "das Duell" in Ebenthal

Wetteiferten auf dem Eis: Harry Schnitzer, Franz Lepitschnig, Klaus Dominikus, Johann "Joke" Jaklitsch, Lexe Lupar, Hanse Mutzl, Reinke Felsberger (vorne v. l.) sowie Ferdi Martinschitz, "Kempes" Kampl und "Vieh-Baron" Günter Wang (vorne v. l.) (Foto: Privat)

Seit 20 Jahren matchen sich Gurnitz und Rottenstein im Kärntnerstock-Wettkampf.

EBENTHAL. Zum 20. Mal ging das Kärntnerstock-Duell zwischen Gurnitz und Rottenstein auf den Eisbahnen beim "Felse" über die Bühne. Die Hausherren siegten knapp, aber verdient mit 2 zu 1 nach 36 Kehren.
Zur Stärkung gab es dann Schmankerln aus Küche und Keller von Isa. Die Organisatoren Joke und Klaus freuen sich schon auf die nächsten Duelle und das 25-Jahr-Jubiläum.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.