08.05.2016, 20:27 Uhr

Wochenend und Sonnenschein…

Team des Gesang- und Musikverein Stockerau

Musik in den Sommer

Der Gesang- und Musikverein Stockerau, einer der ältesten Vereine der Lenaustadt gab sich im Frühjahr 2016 unter der Leitung von Gerhard Wukowits einen neuen Vorstand.

Unter neuer Führung wird der Verein auch seine Programmgestaltung aktualisieren. Mehrere Auftritte sind vor der Sommerpause geplant. Das Sommerkonzert bildet einen ersten Höhepunkt für 2016. Die Arbeit des ersten Semesters wird durch den traditionellen Ausflug am Ende belohnt. Im Herbst gilt es Mozarts Krönungsmesse einzustudieren und Weihnachtslieder für verschiedene Auftritte zu üben. Das Repertoire ist vielfältig.

Für die zukünftigen Projekte werden noch NachwuchssängerInnen gesucht. Geprobt wird jeden Montag 19:30 - 21:30 in der Schulgasse, Stockerau.
Alle Musikfreunde sind am 25. Juni ab 19:30 im Stockerauer Lenausaal zum Sommerkonzert "Wochenend und Sonnenschein…" herzlich eingeladen. Infos: http://www.gumvstockerau.bplaced.net/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.