Tiroler Meisterschaften - Olympische Distanz Triathlon 2016

3Bilder

Die Tiroler Meisterschaften wurden im Zuge des 31. Kirchbichler Grenztriathlons ausgetragen. Sabrina Exenberger belegte in der Gesamtwertung der Tiroler Meisterschaft den 2. Platz und kann sich somit Tiroler Vize-Meisterin nennen. Sie wurde ebenfalls in der AK 2. und auch in der Teamwertung (Wave Tri Team TS Wörgl) erzielte sie den 2. Platz.

In der internationalen Wertung des 31. Kirchbichler Triathlons belegte die Lokalmatadorin den ausgezeichneten 3. Platz in der Gesamtwertung und den 2. Platz in der AK. Die Kirchbichler Triathletin freute sich über die tolle Veranstaltung, der super Organisation und den jubelnden Anfeuerungen der Zuschauer. Zudem konnte Sabrina ihre Zeit vom Vorjahr um mehr als vier Minuten verbessern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.