Sachbeschädigungen und Pfeffersprayeinsatz in Disco in Ischgl

ISCHGL. In der Nacht auf den 23.01.2015 musste die Polizei in eine Disco in Ischgl ausrücken. Grund war ein Mann, dem Sachbeschädigungen und Ordnungsstörungen vorgeworfen wurden. Als die Beamten dort eintrafen, kam ein 26-jähriger Mann auf sie zu beschimpfte sie und auch das anwesende Sicherheitspersonal sowie dir Türsteher lautstark. Der Mann war äußerst aggressiv, ließ sich nicht beruhigen, sodass schließlich vom Pfefferspray Gebrauch gemacht werden musste. Der Beschuldigte wurde vorübergehend festgenommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.