15.04.2016, 13:10 Uhr

Martinitreff zum Thema Heilkräuter und Beikräuter

Christian Strobl erklärte anschaulich die Wirkung von verschiedenen Kräutern. (Foto: Monika Rotter)
LANDECK. Zahlreiche Gäste sind der Einladung zu diesem Nachmittag der Begegnung in Landeck gefolgt. Christian Strobl erklärte anhand von selbst gesammelten Frühjahrs-Kräutern sehr anschaulich die vielfältige Heilwirkung der Pflanzen. Dabei wurde auch festgestellt, dass sogenannte Unkräuter ebenfalls heilbringend verwendet werden können. Mit großem Interesse verfolgten die Anwesenden die Ausführungen und stellten viele Fragen hinsichtlich Sammelzeit und Verwendung der Pflanzen. Um die Informationen auch später noch nachlesen zu können wurden Broschüren ausgeteilt.
"Wir bedanken uns bei Christian Strobl für diesen lehrreichen Nachmittag", so Monika Rotter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.