Ein Traum von einem Mann....

Die Schauspieler des Urgtheaters glänzen in ihren Rollen.
56Bilder
  • Die Schauspieler des Urgtheaters glänzen in ihren Rollen.
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

URGEN (jota). Wer hätte einen Traum von einem Mann wohl nicht gern zuhause? Das Urgtheater führt derzeit die Komödie in drei Akten von Erfried Smija auf. Die Premiere war ein voller Erfolg.
Herbert Schwarzfischer (Wolfgang Unterkircher) klagt seinem besten Freund Peppi (Herbert Gitterle) sein Leid. Er ist mit der Arbeitssituation als Bauingenieur nicht mehr zufrieden und sagt, auf Anraten seines Freundes, seinem Chef gehörig die Meinung, was eine Kündigung zur Folge hat. Herbert muss nun wohl oder übel die Hausarbeit übernehmen, während seine Frau Karin (Gabi Jammer) eine Stelle als Sekretärin annimmt, um nicht ohne Einkommen dazustehen. Als noch Herberts Mutter Maria (Vreni Ruhland) und Karins Mutter Auguste (Silvia Bangratz) auf Besuch kommen, scheint es um die häusliche Idylle geschehen. Boutiquenbesitzerin Lillo (Daniela Krismer), die auch Karins Freundin ist, bringt zusätzlich Verwirrung ins Chaos.
Wie können sie die Arbeitslosigkeit Herberts vertuschen? Und wie kommen sie vor allem aus dem ganzen Verwirrspiel wieder heraus?
Witzig, schräg und mit vielen Pointen bewiesen die Schauspieler des Urgtheaters ihr Können. Alle glänzen in ihren Rollen und garantieren einen Abend mit viel Humor und Abwechslung. Die weiteren Aufführungstermine: 11., 17., 18. 24. und 25. Juli jeweils um 20.15 Uhr in der Volksschule Urgen. Kartenvorverkauf unter 0664/4840997.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.