Ernst Molden & Der Nino aus Wien am 18. März in der St. Antoner ANTON-Bar

Zwei außergewöhnliche Liedermacher aus Österreich zu Gast im Hotel Anton in St. Anton am Arlberg – der Eintritt ist frei! | Foto: Ronnie Niedermeyer/ rn.co.at
  • Zwei außergewöhnliche Liedermacher aus Österreich zu Gast im Hotel Anton in St. Anton am Arlberg – der Eintritt ist frei!
  • Foto: Ronnie Niedermeyer/ rn.co.at
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

ST. ANTON. Im Frühjahr 2015 bringen die zwei Ausnahmekünstler Ernst Molden & Der Nino aus Wien ihr erstes gemeinsames Album raus, das sie nun auch am 18. März im Hotel Anton in St. Anton am Arlberg präsentieren. Besucher erwartet ein äußerst unterhaltsamer Abend mit den besten Songs aus beiden Federn, und Perlen aus dem Great Austrian Songbook!
Sie gehören zu den wohl angesagtesten Acts der heimischen Musikszene, gemeinsam wurden sie neun Mal für den Amadeus nominiert, live begeistern sie mit ihren jeweiligen Programmen Jung und Alt, dominieren Austrian Indie Charts oder deutsche Liederbestenlisten.
Der Eintritt zum Konzert in der ANTON-Bar, das um 21.30 Uhr beginnt, ist frei.


Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.