Spitzenkonzerte bei Saisoneröffnung in St. Anton

Eine gewaltige Bühnenshow von Rea Garvey.
136Bilder

ST. ANTON (jota). Gleich drei Konzerte gab es zur Saisoneröffnung in St. Anton. Martin Ebster und Richard Walter vom TVB freuten sich bekannte Musikgruppen am Arlberg begrüßen zu können.
Den Beginn machte die deutsch-amerikanische Band Lions Head, ehe Michael Patrick Kelly die Bühne betrat. Kelly sprang kurzfristig für den an Kehlkopfentzündung erkrankten Gregor Meyle ein und sorgte für Top-Stimmung. "Ich komm auf jeden Fall wieder", so Kelly, der sich bei der Pressekonferenz das Jodeln von Martin Ebster zeigen ließ. Schifahren sei nicht so sein Ding, aber zum Wandern werde er wieder kommen. Michael Patrick Kelly verschaffte seiner Familie mit 15 Jahren mit seinem Hit "An Angel" den Durchbruch. Seine Auszeit in einem Kloster bedeutete Suche nach dem Sinn des Lebens und jetzt steht er wieder auf der Bühne und arbeitet am nächsten Soloalbum. Bei "Sing my Song" wird er auch dabei sein. 2017 ist eine große Tournee durch ganz Europag geplant.
Rea Garvey, irischer Spitzenmusiker, war der Höhepunkt des Abends und gab sein vorerst letztes Konzert in St. Anton. Garvey werde im nächsten Jahr noch intensiver mit Musik arbeiten. "Ich plane aber nicht weit, denn es kommt meistens anders", erklärte Garvey, der in absoluter Feierlaune war und gemeinsam mit seiner Band ein mitreißendes Konzert bot. Der Sänger ist auch sozial sehr engagiert und hat das Projekt "Saving an Angel" ins Leben gerufen.
St. Anton gelang mit dem Konzertabend ein perfekter Saisonauftakt.

NACHGESCHENKT
Rea Garvey ist nicht nur ein perfekter Musiker, sondern hat das Herz am rechten Fleck. Er unterstützt arme Menschen und sagt ganz offen, dass "Stärkere den Schwächeren helfen müssen". Eine gute Einstellung, die den Sänger mehr als sympathisch macht, und nicht nur in der Vorweihnachtszeit Bedeutung hat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.