13.05.2016, 16:30 Uhr

"Verkehrstauglich" mit Barbara Balldini

Sexpertin Barbara Balldini begeistert mit ihrem vierten Programm "VERKEHRsTAUGLICH".
LANDECK (joli). In ihrem neun Programm "VERKEHRsTAUGLICH" regelt Barbara Balldini als Politesse in sexualpädagogischer Mission den Verkehr zwischen den Geschlechtern und sorgte für Begeisterungsstürme bei ihrem Publikum im Landecker Stadtsaal.
Bei ihrem vierten Programm gab es von Sexualpädagogin Balldini ein Navigationssystem für den Verkehrsdschungel rund um Liebe, Sex und Leidenschaft und sorgte mit ihrem Vortragskabarett für Lern- und Lachgarantie.
Wie keine andere schafft es Barbara Balldini sexualpädagogische Fakten und Erfahrungen aus ihrer Praxis mit bodenständigen und humorvollen Erkenntnissen aus unserem Alltagsleben zu mischen.

Mann, oh Mann

In ihrem aktellen Kabarett "VERKEHRsTAUGLICH" widtmet sich Balldini nun mit voller Aufmerksamkeit der Männerwelt: "Ich hab mir Gedacht, Barbara, du hast alles gesagt. Aber den Mann und sein edles Teil hast du außer Acht gelassen", verriet die Sexpertin über die Idee zu ihrem neuen Programm im Gespräch.
Und sie weiß definitiv, wovon sie spricht: Rund 90 Prozent ihrer Praxis-Klienten sind Männer.
Mehr Informationen zu Barbara Balldini: www.balldini.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.