Partenen: Alpinunfall mit Eigenverletzung

Foto: Polizei

PARTENEN. Ein 32-jähriger Mann war nach einer Nächtigung auf der Wiesbadner Hütte gemeinsam mit einem Kollegen am 17. Juli 2016 auf dem Weg zum Piz Buin. Gegen 12:00 Uhr erreichten sie das Wiesbadner Grätle. Der 32-jährige ging als erster voran, als er ohne erkennbaren Grund plötzlich den Halt verlor und etwa 20 Meter tief auf ein abfallendes Schneefeld fiel. Dort blieb er schwer verletzt liegen. Der Kollege hörte den Verletzten um Hilfe rufen und setzte umgehend einen Notruf ab. Der 32-jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber C8 ins LKH Feldkirch geflogen

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.