Perfuchsberger Grillfest der Feuerwehr Landeck

Foto: Marcel Haslacher
2Bilder

LANDECK/PERFUCHS. Beim Grillfest in Perfuchs der Landeck Feuerwehr war die Grundidee, die Bevölkerung und die Gönnern der Statdfeuerwehr Landeck 1. Zug/Perfuchsberg bei einem gemütlichen Abend in nachbarschaftlicher Atmosphäre zusammenzubringen um ihnen aufgrund der Loyalität der Feuerwehr gegenüber etwas zurückzugeben.
Direkt bei der Feuerwehrhalle konnte Organisator Christoph Stubenböck rund 100 BesucherInnen willkommen heißen.
Beim Schätzspiel "Wie schwer ist eine Blache voll Heu?", gegrillten Köstlichkeiten der Partnerinnen der Feuerwehrmänner, handgemachten Beilagen und Saucen sowie Kaffee und Kuchen blieben keine Wünsche offen.

Foto: Marcel Haslacher
Foto: Marcel Haslacher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.