Fließ: Wanderer von Stier attackiert

Symbolbild | Foto: Polizei

FLIEß. Ein 54-jähriger einheimischer Wanderer wurde am 21. August 2016 gegen 10:00 Uhr auf einem markierten Wanderweg in Fließ, der unter anderem durch einen für Weidevieh eingezäunten Bereich verläuft, in diesem Bereich von einem Jungstier attackiert und vom Weg gestoßen. Der Mann konnte sich anschließend hinter einem Baum in Sicherheit bringen. Nachdem der Jungstier ein Weiterkommen des Mannes unmöglich machte, verständigte er gegen 10:30 Uhr die Leitstelle Tirol. Nach dem Eintreffen von Polizeibeamten gelang es dem Mann sich über einen kleinen Umweg vom Stier zu entfernen und den Weidebereich mit den Beamten zu verlassen. Der Wanderer verletzte sich durch die Attacke leicht an der rechten Schulter. Der Tierhalter wurde vom Vorfall in Kenntnis gesetzt. Dieser gab an den Stier der Verwertung zuzuführen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.