Sportschützen ermittelten Bezirkssieger

Die Sieger des Einzelbewerbs des Bezikrs-Sitzend Cups KK 2016. | Foto: Ingrid Wegscheider
  • Die Sieger des Einzelbewerbs des Bezikrs-Sitzend Cups KK 2016.
  • Foto: Ingrid Wegscheider
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Vor kurzem wurden die Sieger des Bezirks-Sitzend Cups KK 2016 ermittelt. Nachdem der Mannschaftssieger der Schützengilde (SG) Kappl schon nach den fünf Runden feststand, gab es noch die Klassensieger zu ermitteln.
Auf einen Beschluss des Bezirksvorstehung hin, wurde das Finale am 10. September 2016 wie eine Bezirksmeisterschaft durchgeführt. 18 Schützen kämpften am Schießstand im Landecker Schlosswald in drei Klassen um die Medaillenränge. Jüngste Teilnehmerin war Maria Siegele von der SG Kappl. Somit ist eine, für die Gilden und dem Bezirks-Schützenbund, erfolgreiche Kleinkaliber- und Feuerpistolensaison beendet.

Hobby Damen:
1. Ladner Magdalena - Kappl
2. Zangerle Irmgard - Ischgl-Galtür
3. Siegele Maria - Kappl
Hobby Herren:
1. Hauser Hannes - Kappl
2. Zangerle Gerald - Kappl
3. Ladner Max - Kappl

Senioren 3 (70+):

1. Mark Tobias - Kaunertal
2. Zangerle Franz - Kappl
3. Deisenberger Othmar - Zams

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.