21.03.2016, 14:27 Uhr

Sporttag der Bäuerinnen des Bezirks Landeck in Serfaus

Die Bäuerinnen des Bezirkes Landeck genossen einen herrlichen Sporttag am Sonnenplateau. (Foto: Beatrix Siess)
SERFAUS. „Wohlfühlen und genießen“ nach diesem Motto machten sich die Funktionärinnen der Bäuerinnenorganisation aus dem Bezirk Landeck am 17. März 2016 auf zum Sporttag nach Serfaus. Über 40 Frauen genossen den freien Tag bei traumhaftem Wetter und herrlichem Panorama auf der Skipiste.
Nach einigen Pistenkilometern ging es am späten Nachmittag gemeinsam weiter nach Fiss in die Hexenalm zum Aprés Ski. Dort wurde viel geredet, gelacht und natürlich auch getanzt.
Ein herzliches Vergelt`s Gott der Bäuerinnen geht an die Bergbahnen Serfaus, die den Bäuerinnen die Tageskarten zur Verfügung stellten und an die Schischule Serfaus für die optimale Betreuung der Schneeschuhwanderinnen im Schigebiet. Ein weiterer Dank für die perfekte Organisation geht an die Gebietsbäuerin Marlies Althaler, ihrer Stellvertreterin Bettina Rietzler und an die Ortsbäuerin Stellvertreterin von Serfaus Margit Partl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.