Raiffeisenbank eröffnet neues Beratungscenter in Bruggen

Das neue Beratungscenter in Bruggen: Dir. Mag. Wolfgang Hechenberger, Filialleiter Thomas Lorenz und Dir. Roger Klimek.
39Bilder
  • Das neue Beratungscenter in Bruggen: Dir. Mag. Wolfgang Hechenberger, Filialleiter Thomas Lorenz und Dir. Roger Klimek.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK/BRUGGEN (joli). Vergangenen Donnerstag lud die Raiffeisenbank Oberland zur feierlichen Eröffnung ihres neuen Beratunscenters Landeck-Bruggen ein.
Gemeinsam mit Dir. Roger Klimek und Dir. Mag. Wolfgang Hechenberger durfte Beratungscenter-Leiter Thomas Lorenz die Gäste wie Wirtschaftskammervertreter Toni Prantauer und Thomas Köhle, Thomas Walser, die beiden Bürgermeister Wolfgang Jörg und Siggi Geiger, die Geschäftsführer der umliegenden Raiffeisenbank-Filialen sowie Funktionäre der Raiffeisenbank Oberland u.v.m. begrüßen, bevor Pfarrer Mag. Georg Schödl, Pfarre von Strengen, Tobadill und Pians, die Segnung des neuen Gebäudes vornahm.

Neues Beratungscenter
"Dies ist ein wichtiger Schritt der RBO. Mit dem Motto "Mutig – Modern – Erfolgreich" haben wir uns in den letzten eineinhalb Jahren intensiv befasst. Wir wollen regional und absolut selbstständig bleiben. Das Beratungszentrum Bruggen ist eine ganz tolle Sache geworden", betonte Obmann KR Sebastian Gitterle in seiner Ansprache und ergänzte: "Als scheidender Obmann wünsche ich viel Glück mit dem neuen Beratungszentrum." Lob gab es auch für die Angestellten: "Die Mitarbeiter habe ich immer phantastisch gefunden."
Mit seiner zentralen Lage ist das neue Beratungscenter der Raiffeisenbank für jeden leicht erreichbar und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten: "Manche haben die Raiffeisenbank nicht mehr in ihrer Ortschaft, aber dafür ganz in ihrer Nähe", betonte Dir. Hechenberger.
Im Beratungscenter werden die Kunden nicht nur top beraten sondern finden neben dem klassischen Serviceschalter auch den neuen Diskretschalter, welcher sich mittels Tür abtrennen lässt und Raum für ganz persönliche Beratungsgespräche bietet.
Im oberen Stockwerk der Filiale befinden sich reichlich Möglichkeiten für weiterführende Fachgespräche bei denen es um "die Wünsche und Träume" der Kunden geht, so Dir. Klimek.
Besonders hob man die Beratungs-Stube hervor, die bei gemütlicher Atmosphäre zum Gespräch lädt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.