30.05.2016, 15:44 Uhr

Zweifache Sommerbetreuung für Kindergartenkinder

Bürgermeister Peter Mair mit Tina Blöchl, Obfrau des Familienausschusses, und Tochter Magdalena. (Foto: Foto: Gemeinde)
Sommerkindergarten heuer auch im Ortsteil Pasching zusätzlich zum Ganzjahresbetrieb in Langholzfeld.

PASCHING (red). In den vergangenen Jahren gab es für die Paschingerdie Möglichkeit ihre Kindergartenkinder, während der Schließzeiten des Kindergartens im Ortsteil Pasching oder des Caritas Kindergartens, im Ganzjahreskindergarten in Langholzfeld unterzubringen. Heuer wurde der Wunsch nach einen Sommerkindergarten im Ortsteil Pasching an den Familienausschuss herangetragen. Von der Familienausschuss-Obfrau Tina Blöchl, wurde eine Bedarfsprüfung an den Einrichtungen veranlasst, welche ausreichend Anmeldungen gebracht hat. Somit kann in den Sommerferien eine passende Kinderbetreuung angeboten werden. „Wir sind sicherlich Vorreiter in der Sommerbetreuung, da die Gemeinde Pasching an zwei Standorten – in der Kinderwelt Langholzfeld und im Kindergarten Pasching – eine Betreuung während der Sommerferien anbieten kann“, betont Bürgermeister Peter Mair.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.