06.05.2016, 09:31 Uhr

Das war der Stiegenlauf im Haus des Meeres

Richard Artner überwand die 272 Stufen im Haus des Meeres in 58 Sekunden. (Foto: Martina Kraushofer)

Beim sportlichen Stiegenlauf wurden neun Stockwerke in einer Minute erklommen.

MARIAHILF. 272 Stufen galt es beim heurigen Stiegenlauf im Haus des Meeres zu überwinden. 59 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung, die neun Stockwerke zu erklimmen. Bei den Damen gewann Veronika Windisch mit einer Zeit von 1:10,25 Minuten. Bei den Herren kam Richard Artner mit 58,03 Sekunden als erster ins Ziel.

Auch drei Mitarbeiter des Haus des Meeres machten mit. „Nach dieser Erfahrung habe ich umso größeren Respekt vor den Siegläufern. Es war unglaublich anstrengend", sagt Geschäftsführer Hans Köppen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
39.593
Poldi Lembcke aus Ottakring | 06.05.2016 | 09:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.