09.10.2016, 21:25 Uhr

Landjugend Hofamt Priel - Persenbeug hat gewählt

Ein Jahr mit viel Arbeit, viel Spaß & großem Zusammenhalt ging zu Ende. Zum Glück wird es weitergehen!

Am 08. Oktober fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Landjugend Hofamt Priel - Persenbeug statt. Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen wurde im Gemeindezentrum Hofamt Priel durchgeführt. Begrüßt wurde auch Vizebürgermeister Wurzer Johann, Gemeinderat Eder Franz, Jugendgemeinderätin Pichler Kerstin & Landjugend-Bezirksleiterin Daniela Schmutz.
Auf der Tagesordnung standen neben Berichte von Leiter, Leiterin, Schriftführer und Kassier auch die Neuwahlen auf dem Programm. Unter der umsichtigen Leitung von Bezirksleiterin Daniela Schmutz wurden diese auch klaglos durchgeführt. Der Ausschuss setzt sich nun aus Leiter Wurzer Christian, Leiter-Stv. Zeilinger Manuel, Leiter-2 Wagner Lukas, Leiter-2-Stv. Aistleitner Raphael, Schriftführer Lindenhofer Fabian und Kassier Weichselbaumer Felix zusammen.

Leitungstausch

Leiter und Leiter-2 bedankten sich mehrmals bei der alten Leitung, die aus Seitlinger Armin und Mistelbacher Philipp bestand, für die tolle Zusammenarbeit!

Neuer Wind durch neue Mitglieder

Stolz zeigte sich die neue & die alte Leitung, als es um die Zahl der neuen Mitglieder ging. An der Zahl 13 - Sofia Seitlinger, Lisa Schinagl, Laura Pichler, Sarah Kerschbaummayr, Lena Weichselbaumer, Nicole Pilz, David Zirnwald, Daniel Schumitsch,Manuel Zeilinger, Christoph Leonhatsberger, Thomas Wagner & Richard Sifkovits.

Als Abschluss fanden sich alle Mitglieder mit Lederhose und Dirnd am Oktoberfest in Maria Taferl ein!
3
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.