27.06.2016, 16:27 Uhr

Landjugend Hofamt Priel - Persenbeug zu Besuch in der NMS Persenbeug

Vortragende: Denise Rauscher, David Zirnwald, Lena Weichselbaumer, Sarah Kerschbaummayr, Bez. Schriftführer Felix Weichselbaumer, Bez. Obmann Bernhard Wurzer, Medienreferent Lukas Wagner

Die Mitglieder der Landjugend Hofamt Priel-Persenbeug besuchten die vierten Klassen der Neuen Mittelschule Persenbeug. Dabei versuchten sie ihnen einen Einblick in die Landjugend zu geben.



Da gerade am Ende der vierten Klassen für viele ein neuer Lebensabschnitt beginnt, sehnen sich viele Jugendliche nach einer Gemeinschaft, mit der man Spaß erlebt und sich mit Freunden treffen kann. Aufgrund dessen besuchten wir, die Landjugend Hofamt Priel am 27 Juni die vierten Klassen der Neuen Mittelschule Persenbeug. Mit Hilfe einer Präsentation wurde versucht einen guten Einblick in das Vereinsleben zu geben und auf Fragen der Schülerinnen einzugehen. Im Vordergrund standen an diesem Vormittag das Kennenlernen der Landjugend sowie der positive Kontakt zwischen den SchülerInnen und der Landjugend.

Abschließend möchten wir uns nochmals herzlich bedanken, dass uns dieser Besuch seitens Direktion ermöglicht wurde und freuen uns jederzeit auf neue Mitglieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.