16.06.2016, 10:59 Uhr

Bauern aus Nöchling und St. Oswald maschieren nach Wien

vorne: Josef Plank, Dr. Wolfgang Pirklhuber, Bernadette Strasser, Elisabeth Mayrhofer, Ing. Hermann Schultes, DI Georg Strasser; hinten: Josef Strasser, Leopold Rapolter, Gerhard Porranzl, Alexander Eder, Peter Hinterndorfer;

Die Milchpreise sind im Keller - so kann es nicht weitergehen!

Um auf die derzeit schwierige Lage am Milchmarkt aufmerksam zu machen war eine Abordnung des Bauernbundes Nöchling und St. Oswald in Wien im Parlament. Bauernbundobmann Peter Hinterndorfer aus St. Oswald und Obmann Josef Strasser aus Nöchling überreichten eine Resolution mit Forderungen an die Politik sowie Unterstützungserklärungen in Form von 226 Unterschriften von den Einwohnern aus den beiden Ortschaften. Im Parlament hatte man dann die Möglichkeit mit Vertretern aus verschiedenen Fraktionen zu diskutieren und die Standpunkte klarzustellen. Unterstützt wurde die Aktion von Nationalrat DI Georg Strasser aus Nöchling, der es auch ermöglicht hat mit den Agrarvertretern im Parlament zu sprechen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.