02.05.2016, 15:19 Uhr

Josef Lueger wünscht sich "mehr Bürgerbeteiligung"

Josef Lueger: "Das Element der Bürgerbeteiligung ist bei solchen Themen sehr wichtig." (Foto: privat)
ST. LEONHARD. Keine Ruhe kommt derzeit bei dem Thema Verkehrsplanung und Neugestaltung Hauptplatz in St. Leonhard auf. Josef Lueger von der Bürgerliste St. Leonhard wünscht sich zu diesem Thema mehr Transparenz und eine Zusammenarbeit mit der Bevölkerung. "Damit lassen sich Fehlplanungen vermeiden und die Beeinträchtigung der Lebensqualität wird dadurch nicht gefährdet", erklärt Lueger. Es wird aber nun bei der nächsten Ausschusssitzung über das Thema Bürgerbeteiligung gesprochen. "Man darf gespannt sein, inwieweit die Bevölkerung nun in das Projekt involviert wird oder ob sie vor vollendete Tatsachen gestellt wird", so der Gemeinderat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.