21.04.2016, 13:42 Uhr

Radeln und raten beim Triathlon in Wolkersdorf

Zoltan und Istvan in Siegerpose neben den "übersprungenen" mutigen Statisten.
Ein traumhaftes Radwetter lockte viele sportliche Pedalritter zu den verschiedenen Labestationen bei Heurigen und Lokalen im Rahmen des Wolkersdorfer Radtriathlons.
Besonders der Schnitzel Frühschoppen der Feuerwehr wurde gut besucht und durch ein abwechslungsreiches Programm war den ganzen Tag lang für Highlights gesorgt.
Christian Zagler von der Freiwilligen Feuerwehr in Wolkersdorf kommentierte eine Einsatzvorführung unter der Übungsannahme "Verkehrsunfall mit Schadstoffaustritt". Das Publikum konnte sich von der raschen und professionellen Abwicklung dieses simulierten Notfalls durch Feuerwehr und Rettung überzeugen.
Beim Heurigen Klaus fand eine stuntmäßige Radshow von zwei ungarischen Radprofis statt und im Anschluß gab dort Bürgermeisterin Anna Steindl die Gewinner des Quizspieles bekannt. Der gelungene Sonntag für die ganze Familie mit Bewegung, Spaß und Geselligkeit wurde von den Teilnehmern begeistert angenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.