Gerstlsuppe für Wolfram Pirchner

Foto: Regina Mayr
2Bilder

Auch dieses Jahr war die FW und ALW der Dominikanerinnen, besser bekannt als „Klösterle“, für das leibliche Wohl der Besucher des Selbsthilfetages am 07. November 2015 in der Wirtschaftskammer Lienz verantwortlich.
Die Vorbereitungen fanden zum großen Teil in der Schule statt, aber auch vor Ort in der Küche der Wirtschaftskammer wurde fleißig „gewerkelt“.
Das wollte sich ein prominenter Gast genauer anschauen: der bekannte TV- Moderator und Gastredner beim Selbsthilfetag Wolfram Pirchner ließ es sich nicht nehmen, die Mädchen in der Küche zu besuchen und dabei auch noch die frisch zubereitete Gerstlsuppe zu probieren.

Foto: Regina Mayr
Foto: Regina Mayr
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.