Motorradfahrer prallte gegen PKW

Auf der Felbertauernstraße, kurz vor Lienz, ereignete sich am Freitag, 24. Juli, ein Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Ein 61-jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz lenkte seinen PKW in Richtung Lienz. Verkehrsbedingt musste er sein Fahrzeug abbremsen. Ein hinter ihm fahrender 57-jähriger deutscher Motorradlenker konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte gegen das Heck des PKW. Der Motorradfahrer kam dabei zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit der Rettung in das BKH Lienz eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.