22.04.2016, 00:00 Uhr

Maibaum Aufstellen „Anno Dazumal“ 2016

Wann? 30.04.2016 13:00 Uhr

Wo? Toni Egger Park, 9990 Debant AT
Debant: Toni Egger Park | 2010 und 2012 veranstaltete der Krampusverein Debant das "Maibaumaufstellen Anno Dazumal". Das mediale Interesse über diese gelungene Aktion war groß, neben TV-Beiträgen im ORF und ServusTV wurde in allen regionalen Printmedien darüber berichtet. Heuer möchten der Verein diese tolle Aktion wiederholen und wird den Maibaum 2016 in Debant abermals händisch aufstellen.
Auch heuer gibt es rund um das Aufstellen am 30. April 2016 im Ortsteil Alt-Debant („Toni Egger-Park“ an der Großglockner-Landesstraße) ein tolles Rahmenprogramm.
Ab 13 Uhr wird der Baum mit Hebe- und Stützstangen sowie reiner Menschen- und Muskelkraft Stück für Stück in die Höhe gehoben. Dabei sorgen "die Dolomitenböhmer" für musikalische Unterhaltung.
Im Anschluss, ab 18 Uhr folgt dann das Maibaumpassen, sowie der Einmarsch der Musikkapelle. Zugunterletzt sorgen ab 20 Uhr noch die „Franky´s broken down Cowboys“ für Stimmung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.