25.07.2016, 16:44 Uhr

Radio Tirol Sommerfrische im Vitalpinum

ORF Radio Tirol DJ Alex und Moderatorin Isabella Krassnitzer mit Vitalpinum-Mitarbeiter Stefan Behounek (v.l.).
Das Vitalpinum in Assling war am 25. Juli 2016 Schauplatz des ersten Bezirkstermins der heurigen ORF Radio Tirol Sommerfrische mit Moderatorin Isabella Krassnitzer.
Das Vitalpinum mit Schaubrennerei, Wohlfühlgarten, Spielplatz und Shop vermittelt gesundheitsbewussten Besuchern auf mehr als 6.500 Quadratmetern die vitale Kraft alpiner Kräuter.
Die BesucherInnen der Sommerfrische hatten Gelegenheit, die zahlreichen Sinnesstationen wie den Wasserspringschalen oder dem Barfußweg selbst auszuprobieren.
Im originalgetreuen Nachbau einer alten Brennerei wurde außerdem gezeigt, wie Latschenöl und andere ätherische Öle hergestellt werden. Außerdem erfuhr man in geführten Rundgängen Wissenswertes über die Wirkung von Heilpflanzen und den daraus gewonnen Ölen.

Hier geht es zu den Bildern von Tag zwei im Adventurepark in Ainet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.