15.07.2016, 18:13 Uhr

Wassersteig im Kristainertal eröffnet

Johann Waldauf, Bgm. Anras, Barbara Nussbaumer, Geschäftsführerin TVB Osttirol, Rudolf Mascher, Obmann des Arbeitsausschusses Anras und Initiator, Franz Theurl, Obmann TVB Osttirol, Werner Frömel, AR Vorsitzender TVB Osttirol, Josef Mairer, Grundbesitzer und Johann Mascher, Grundbesitzer (Foto: TVB Osttirol)
Zwei neue Aussichtsplattformen finden Besucher des Kristainertales seit kurzem am Fuße des Celar-Wasserfalles. Mit den Plattformen wurde auch ein Schaupfad angelegt. Der neu angelegte Steig weist eine Höhendifferenz von 160 Metern und eine Gesamtlänge von 850 Metern aus. Er wurde von Arbeitern des TVBO mit Unterstützung von Asylwerbern der Angerburg in Lienz angelegt.

"Das Projekt "Wassersteig Celar" ist ein weiterer Mosaikstein im Erholungsraum Osttirol welches wir im Outdoorbereich immer mehr positionieren möchten. Die unberührte Naturlandschaft und die Vielfalt an Wasserschauspielen im Bezirk gilt es immer mehr ins Schaufenster zu stellen und für unsere Gäste erlebbar zu machen", so TVB Obmann Franz Theurl.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.