06.06.2016, 11:49 Uhr

Winzer Hotelcup: Wanderpokal ging nach Matrei

Pepo Winkler, Ingrid Hörbiger, Josef Salzl und GF Hermann Unterdünhofen (v.l.) (Foto: Dolomitengolf)
LAVANT. Insgesamt 30 GolferInnen wagten am 1. Juni 2016 den Abschlag zum wöchentlichen „Winzer Hotelcup“ auf der Dolomitengolfanlage. Sigrun Schmidhofer erspielte mit 19 Bruttopunkten die beste Runde. Thomas Keller hatte mit 18 Bruttopunkten die Nase bei den Herren vorne.
In der Nettoklasse A waren die Sieger Markus Trojer (37), Kristiane Voigt (30) und Martina Gander (30).
In der Nettoklasse B setzten sich Manuel Keller (38 Nettopunkte), Brigitte Sapinski (37) und Rosemarie Senger (32) durch.
Den Wanderpokal durfte das Hotel Rauter für eine Woche mit nach Matrei nehmen.
Im Anschluss an das Turnier gab es eine Weinverkostung vom Weingut Salzl, bei welcher der Winzer Josef Salzl persönlich seine Weine präsentierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.