Benedict Cumberbatch: Sherlock und Dr. Watson schwul in der 4. Staffel?

Sherlock Holmes und Dr. Watson | Foto: SixPixelDesign flickr CC BY-ND 2.0
5Bilder
  • Sherlock Holmes und Dr. Watson
  • Foto: SixPixelDesign flickr CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sherlock und Dr. Watson als schwules Pärchen? Das kann man sich nun wirklich nicht vorstellen. Doch wenn es nach den Fans der BBC Serie geht, sollten die Figuren, die von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman gespielt werden, eine romantische Beziehung eingehen. Doch was sagt Mark Gatiss dazu, der selbst schon einige Folgen Sherlock geschrieben hat?

Kreativität kann muss man den Sherlock Fans wirklich zusprechen. Denn schon seit der ersten Staffel scheinen sie den Wunsch zu hegen, dass Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) ein Paar werden. Ganz unschuldig, an dieser Phantasie sind Mark Gatiss und Steven Moffat nicht. Denn als sie gemeinsam 2010 die Serie zurück auf den Bildschirm holten, haben sie immer wieder Anspielungen auf eine mögliche Homosexualität der beiden eingebaut. So konnte man schon häufiger Mrs. Hudson darüber witzeln hören. Nun jedoch scheinen die kleinen Witze den Anhängern der BBC Serie nicht mehr zu genügen und nun fordern sie mehr!

Mark Gatiss überhäuft mit Fanpost

Über Fanpost kann man sich normalerweise freuen. Denn so drücken die Fans meistens ihre Zuneigung aus. Doch bei Mark Gatiss stehen eher krasse Forderungen drin. Denn die Anhänger der BBC Serie scheinen nun wirklich zu wollen, dass Sherlock Holmes und Dr. Watson ein Pärchen werden. Der Schauspieler kann sich vor Fanpost bezüglich der Schwulenphantasie nicht mehr retten und die Liebhaber von Sherlock scheinen bei ihrem Schreiben sehr bildlich zu werden, wie dailystar.co.uk berichtet: „Oh mein Gott. Mir werden Sachen geschickt, davon können einem die Haare grau werden. Es sind nicht nur (Bilder von) Sherlock und Watson händchenhaltend auf der Parkbank, das kann ich euch sagen.“ Doch Hoffnungen sollten sich die Serienliebhaber nicht machen. Denn auch ohne ein schwules Pärchen sind Benedict Cumberbatch und Martin Freeman unterhaltsam genug.

Diese News zu Benedict Cumberbatch könnten euch auch interessieren:
Benedict Cumberbatch: Hat der Sherlock Star Probleme mit seiner Berühmtheit? (Video)
Benedict Cumberbatch im Game of Thrones Film?
Benedict Cumberbatch: „Sherlock“ zum Anfassen in San Diego
Benedict Cumberbatch: Martin Freeman ist sein größter Rivale
Benedict Cumberbatch: Kuscheln mit dem „Sherlock“-Star
Benedict Cumberbatch: Wird der „Sherlock“-Schauspieler jetzt Modedesigner?
Benedict Cumberbatch: Welche Story hat das Weihnachts-Special von„Sherlock“?
Versucht sich Benedict Cumberbatch nun als Sänger?
Benedict Cumberbatch: Wie geht es mit Mary in „Sherlock“ weiter? (Spoiler)
Benedict Cumberbatch: Ist Moriarty doch nicht tot? Wird man ihn in der 4. Staffel Sherlock sehen? (Spoiler)
Benedict Cumberbatch: Der „Sherlock“-Star spricht über sein erstes Mal

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.