Benedict Cumberbatch: Wird der „Sherlock“-Schauspieler jetzt Modedesigner?

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
2Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Benedict Cumberbatch ist in seiner Rolle als Meisterdetektiv in der BBC-Serie „Sherlock“ einfach brillant. Die Fans und Zuschauer lieben seine lustigen Sprüche und Benedict Cumberbatch wurde durch diese Rolle weltberühmt. Den neuesten Informationen zufolge wurde kürzlich eine Mode-Kollektion im Stil der Serie präsentiert. Versucht sich Benedict Cumberbatch jetzt auch als Modedesigner?

Anfang des nächsten Jahres beginnen die Dreharbeiten für die neue Staffel von „Sherlock“. Das freut viele Fans und Zuschauer sehr, denn die meisten können nicht mehr genug von Meisterdetektiv Benedict Cumberbatch bekommen. Viele Fans sind schon jetzt sehr aufgeregt und freuen sich wahrscheinlich auch sehr über die Nachricht, dass es eine „Sherlock“-Modekollektion in Zukunft geben soll. Die Modelinie „Gold Bubble“ wurde von der Serie inspiriert und hat sich keinen geringeren als Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch als Vorbild für die Modekreation genommen.

Viel Liebe zum Detail

Die Kollektion umfasst ein Kleid mit dem Aufdruck „221B Baker Street“ –Tür, eine Leggins, auf der die Worte von Sherlock Holmes abgedruckt sind und ein Poncho in einem modernen Tapetenmuster. Die gemusterte „Belstaff“ –Kleidung sieht ähnlich aus wie der Holmes Mantel, der Preis liegt zwischen 69 bis 79 Dollar, ist also erschwinglich. Der Unterschied zu anderen TV-Show –Kleidungen ist vor allem die große Liebe zum Detail. Die Modelinie „Gold-Bubble“ hat sehr viel Arbeit in die Kollektion investiert damit die Menschen in den Outfits super aussehen.

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.