Benedict Cumberbatch: „Sherlock“ zum Anfassen in San Diego

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
4Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Alle Sherlockians die noch im Juli nach Kalifornien fahren sind so was von zu beneiden! Benedict Cumberbatch wird auf der Comic Con in San Diego zu Gast sein und die „Sherlock“ Fans können hautnah dabei sein. Der Schauspieler ist hier jedoch vorrangig vertreten, um den Familienfilm „Die Pinguine von Madagaskar“ zu promoten und den dritten Teil der „Hobbit“-Reihe zu unterstützen.

Benedict Cumberbatch reist in die USA um im kalifornischen San Diego die Werbetrommel für sich und seine Projekte zu rühren, doch nicht wegen „Sherlock“ reist er zur Comic Con. Offiziell kommt er auf die große Fan Convention um für den Familienfilm „Die Pinguien von Madagascar“ zu werben und laut der Variety wird er im Zuge dessen auch das Projekt „Der Hobbit 3“ unterstützen. Für Cumberbatch ist es das erste Mal auf einer Veranstaltung dieser Art und für alle Sherlockians eine riesige Chance ihr Idol live zu erleben.

Benedict ist der Star der Comic Con

Auch wenn Benedict Cumberbatch nicht auf die Comic Con in San Diego kommt, um „Sherlock“ zu promoten, werden zwischen dem 24. und 27. Juli natürlich trotzdem viele Fans der Serie erwartet, die ein Autogramm oder Foto mit dem Schauspieler ergattern wollen. In den beiden Kinofilmen für die Cumberbatch nach Kalifornien reist, ist er selbst nicht zu sehen, sondern hat nur als Synchronsprecher mitgearbeitet. Im neuen Hobbit-Film wird er erneut dem Drachen Smaug seine Stimme leihen und im Dreamworks Streifen spricht er den Agenten Classfield.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.