Harry Styles: Diese Frau bringt ihn zum Lachen – Ist es Kendall Jenner?

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
3Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles hat den typischen trockenen britischen Humor und sucht natürlich auch eine Freundin, die diesen mit ihm teilt. Doch so einfach scheint das für den One Direction Sänger nicht zu sein. Jetzt jedoch hat der 1D Hottie eine Frau gefunden, mit der er vom Herzen lachen kann. Ist es Kendall Jenner oder doch eine ganz andere Dame?

Harry Styles wurde nun schon Öfters mit Kendall Jenner gesehen und ihm wird eine Beziehung mit der kleinen Schwester von Kim Kardashian nachgesagt. Doch dem scheint nicht so zu sein. Denn der One Direction Sänger findet das Modell einfach nur langweilig und ihre Familie anstrengend. Ein Insider verriet: „Harry findet Kendall sehr attraktiv, aber ihre Personalität existiert eigentlich nicht. Der Gedanke mit ihrer Familie Zeit zu verbringen, bereitet ihm Angst und er möchte nicht das Kendall seine Freundin wird.“ Autsch! Das klingt nicht gerade vorteilhaft für das Model. Doch welche Frau bringt ihn dann zum lachen?

Meredith hat den gleichen Humor wie Harry Styles

Harry Styles hat längst eine Frau gefunden, die seinen sarkastischen britischen Humor teilt – Meredith. Sie ist eine sehr gute Freundin des One Direction Sängers und die Frau des Filmproduzenten von ‚This Is Us’ Ben Winston. Die beiden wurden beim spazieren mit dem Hund in London gesehen und schienen sich köstlich zu amüsieren. Sorry Kendall, du solltest dir also Humor zulegen, wenn du den 1D Hottie an dich binden willst.

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Warum kauft Niall Horan Babyschuhe? (Foto)
One Direction schlägt Justin Bieber
One Direction: Hat Harry Styles Angst vor Kendall Jenners Mutter?
Sorry Zayn Malik! Rebecca Ferguson’s Tochter liebt Harry Styles
One Direction: Liam Payne hatte an Weihnachten nur Augen für sie!
One Direction: Harry Styles findet Kendall Jenner langweilig
Liam Payne hatte an Weihnachten nur Augen für sie!
Krankenhaus? Muss Niall Horan am Knie operiert werden?
Niall Horan ist frustriert
Brody Jenner packt aus: Kendall Jenner wird Harry Styles das Herz brechen
Louis Tomlinson: Hat Freundin Eleanor Calder Nacktbilder veröffentlicht?
One Direction: Neue Hochzeitsdetails von Zayn Malik und Perrie Edwards
One Direction: Liam Payne und Barbara Palvin trösten Niall Horan (Video)
Liam Payne sehnt sich nach Louis Tomlinson
One Direction: Zayn Malik filmt seine Verlobte Perrie Edwards (VIDEO)
One Direction: Harry Styles wird verspottet

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.