One Direction: Warum kauft Niall Horan Babyschuhe? (Foto)

Niall Horan lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
3Bilder
  • Niall Horan lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan hat nicht einmal eine Freundin, oder zumindest ist die Beziehung mit Barbara Palvin nicht bestätigt. Doch Babyschuhe hat er bereits gekauft! Wünscht sich der One Direction Sänger etwa schon Kinder und das mit gerade einmal 20 Jahren? Nein! So schnell soll es dann doch nicht gehen. Doch für wen sind die niedlichen Treterchen?

Kinderwunsch bei Niall Horan? Nein! Der One Direction wünscht sich wohl noch keine Kinder. Schließlich ist er erst 20 Jahre alt und ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere, da würde ein Baby wohl eher nicht rein passen in den Zeitplan des Sängers. Doch Babyschuhe hat der 1D Sänger schon gekauft und zwar für einen ganz speziellen kleinen Menschen – Theo.

Partnerlook für Niall Horan und Theo

Niall Horan ist der Patenonkel von Theo, dem kleinen Sohn seines Bruders. Der durfte sich zu Weihnachten nun über ein Paar Turnschuhe freuen. Doch das beste daran ist, dass sein berühmter Patenonkel, der One Direction Sänger, die gleichen Schuhe auch hat. Die Familie kann also nun im Partnerlook auf die Straße gehen. Die kleinen Schühchen zeigte das 1D Mitglied auf Instagram und schrieb dazu: „Klein und Groß“. Bei dem Boyband Mitglied merkt man einfach, wie sehr er seine Familie liebt.

Hier das Bild von Niall Horan und den Babyschuhen

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction schlägt Justin Bieber
Harry Styles: Diese Frau bringt ihn zum Lachen – Ist es Kendall Jenner?
One Direction: Hat Harry Styles Angst vor Kendall Jenners Mutter?
Sorry Zayn Malik! Rebecca Ferguson’s Tochter liebt Harry Styles
One Direction: Liam Payne hatte an Weihnachten nur Augen für sie!
One Direction: Harry Styles findet Kendall Jenner langweilig
Liam Payne hatte an Weihnachten nur Augen für sie!
Krankenhaus? Muss Niall Horan am Knie operiert werden?
Niall Horan ist frustriert
Brody Jenner packt aus: Kendall Jenner wird Harry Styles das Herz brechen
Louis Tomlinson: Hat Freundin Eleanor Calder Nacktbilder veröffentlicht?
One Direction: Neue Hochzeitsdetails von Zayn Malik und Perrie Edwards
One Direction: Liam Payne und Barbara Palvin trösten Niall Horan (Video)
Liam Payne sehnt sich nach Louis Tomlinson
One Direction: Zayn Malik filmt seine Verlobte Perrie Edwards (VIDEO)
One Direction: Harry Styles wird verspottet

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.