One Direction: Liam Payne und Barbara Palvin trösten Niall Horan (Video)

Niall Horan lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
3Bilder
  • Niall Horan lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei den Konzerten und öffentlichen Auftritten geben sich die fünf Hotties von One Direction immer sehr selbstbewusst und gefasst. Sie wollen coole Jungs sein und möglichst keine Gefühle zeigen. Doch erst vor Kurzem musste Niall Horan von seiner angeblichen Freundin Barbara Palvin und seinem Bandkollegen Liam Payne getröstet werden. Was war los?

Alle Stars wollen nach außen hin möglichst stark und cool wirken. Am Besten ist es, so wenige Gefühle wie nur möglich zu zeigen. Doch manchmal können auch sie nicht anders, denn immerhin sind sie auch nur Menschen. Genauso war es erst vor Kurzem bei One Direction-Star Niall Horan. Er musste seinen Tränen einfach freien Lauf lassen. Doch sein Bandkollege Liam Payne und seine angebliche Freundin Barbara Palvin waren in diesem Moment bei ihm, um ihm zu trösten. Doch was war mit dem 1D-Hottie los? War etwas Schlimmes passiert?

Niall Horan musste weinen

Auch Stars wie One Direction-Sänger Niall Horan haben Gefühle und müssen ihre Emotionen ab und zu mal zeigen. So überkam es ihn vor Kurzem beim letzten Konzert von JLS. Er war zusammen mit Liam Payne und Model Barbara Palvin dort. Alle drei genossen die Show vor wenigen Tagen. Doch der 1D-Hottie wurde auf einmal sehr emotional und könnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Seine beiden Begleitungen nahmen den 20-Jährigen daraufhin in die Arme und drückten ihn. Doch er war nicht der Einzige, der an diesem Abend zu Tränen gerührt war. Auch die Bandmitglieder von JLS Aston Merrygold, Marvin Humes, Oritse Williams und JB Gill wurden von ihren Gefühlen überwältigt und dankten ihren Fans von ganzem Herzen.

Hier könnt ihr euch das Video dazu anschauen:

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
Brody Jenner packt aus: Kendall Jenner wird Harry Styles das Herz brechen
Louis Tomlinson: Hat Freundin Eleanor Calder Nacktbilder veröffentlicht?
One Direction: Neue Hochzeitsdetails von Zayn Malik und Perrie Edwards
Liam Payne sehnt sich nach Louis Tomlinson
One Direction: Zayn Malik filmt seine Verlobte Perrie Edwards (VIDEO)
One Direction: Harry Styles wird verspottet
One Direction: Louis Tomlinson bekommt besonderes Geschenk
One Direction: Feiern Harry Styles und Kendall Jenner zusammen Weihnachten?
Katy Perry: Total verknallt in Niall Horan
Niall Horan hat doch keine Freundin - Keine Gefühle für Barbara Palvin
One Direction: Was sagt Zayn Maliks Mutter zu Perrie Edwards?
One Direction: Niall Horan hat Angst
One Direction Hottie Zayn Malik hat einen Doppelgänger
One Direction: Kendall Jenner postet romantisches Foto - Ist es Harry Styles?
One Direction: Niall Horan bald auf einem Geldschein?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.