Kate Middleton: Hat Prinz Harry schon ein Kind?

Prinz Harry | Foto: Bang Showbiz
7Bilder
  • Prinz Harry
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat die Geburt von Prinz George das Herz von Prinz Harry erweicht und er hat sich auch Nachwuchs gewünscht? Kate Middleton soll ja schwanger sein, doch beim kleinen Bruder von Prinz William hat man nicht mitbekommen, dass er ein Kind erwartet und vor allem, von wem. Nun jedoch wurde er mit einem Baby gesehen, wer ist der niedliche Fratz?

Prinz Harry hat mit einem Baby überrascht, aber natürlich ist das nicht sein eigenes Kind. Die Geburt von Prinz George vor einem Jahr hat also nicht den Wunsch ausgelöst sich selbst ein Baby zuzulegen. Auch wenn der kleine Bruder von Prinz William keine schlechte Figur gemacht hat und ziemlich glücklich dabei aussah, den kleinen Fratz zu halten. Zu sehen gab es Harry mit Baby bei den Invitus Games, für die er bereits seit Wochen wirbt.

Prinz Harry sieht glücklich aus!

Bei den Invitus Games handelt es sich um einen Sportwettbewerb für verletzte Soldaten und bei der Vorbereitung zu diesem Wettkampf kamen spontan Prinz Harry und sein Bruder William vorbei. Hierbei sind natürlich auch Bilder entstanden und zudem der Schnappschuss, auf dem der royale Rotschopf das Baby eines Managementmitgliedes hält und ein breites Grinsen auf dem Gesicht hat. Vielleicht hat er nun auch selbst Lust Kinder in die Welt zu setzen und sich beim Party machen etwas zurück zu nehmen. Der kleine Fratz auf seinem Arm, sah auf jeden Fall niedlich aus. Hier könnt ihr euch das Bild ansehen.

Diese News zu Kate Middleton könnten sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton: Kann Prinz George schon sprechen?
Kate Middleton: Hat Prinz Harry eine neue Freundin?
Victoria Beckham: Sie weiß was Kate Middleton will
Kate Middleton: Bestätigt der Palast die Schwangerschaft?
Kate Middleton: Übt Pippa mit einer Puppe das Mutter sein?
Prinz Harry nimmt sich ein Vorbild an Kate Middleton! (Foto)
Offizielle Meldung zur möglichen Schwangerschaft von Kate Middleton! (UPDATE)
Kate Middleton: Ist Prinz George ein Wunderkind?
Kate Middleton schwanger? Vertuscht sie etwa einen Babybauch? (Fotos)
Kate Middleton: Gibt sie Prinz Harry Tipps wegen Cressida Bonas?
Pippa Middleton & Nico Jackson: Überlebt ihre Liebe das?
Kate Middleton steht in der Kritik - Ist sie zu dünn?
Kate Middleton: Prinz George sorgt für Chaos!
Prinz George: Verzweifeln Kate Middleton und Prinz William ohne Nanny?

#453174386 / gettyimages.com

#452894380 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.