Kate Middleton steht in der Kritik - Ist sie zu dünn?

Kate Middleton | Foto: Nick Warner (CC-BY-2.0)
6Bilder
  • Kate Middleton
  • Foto: Nick Warner (CC-BY-2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton dürfte sich gerade erst von den Schwangerschaftsgerüchten erholt haben und schon steht die Frau von Prinz William wieder in der Kritik. Denn nun wächst ihr Bäuchlein nicht wegen einem Baby, sondern Prinzessin Kate scheint immer dünner zu werden. Magersuchtsvorwürfe werden laut, mit denen sich Herzogin Catherine nun rum schlagen muss.

Egal wo Kate Middleton auftaucht, alle Augen sind auf die wunderschöne Frau von Prinz William gerichtet. Jeder Millimeter ihres Körpers wird dabei unter die Lupe genommen. Wölbt sich da ein Bäuchlein, hat sie eine neue Frisur und was trägt Herzogin Catherine heute? Dabei ist erneut ihr Gewicht ins Auge gefallen. Denn Prinzessin Kate scheint schon wieder abgenommen zu haben und wirkt ziemlich mager. Die amerikanische InTouch titelt sogar mit Magersuchtsdrama, wie celebdirtylaundry.com berichtet. Doch ist Kate wirklich zu dünn?

Magerwahn?

Auch die Magersuchtsvorwürfe gegen Kate Middleton scheinen, wie auch schon die Schwangerschaftsgerüchte, haltlos zu sein. Denn Prinzessin Kate zeigt sich zwar erneut sehr schlank, jedoch scheint sie ihr früheres Gewicht von vor der Geburt von Prinz George zurück zu haben. Zudem strahlt Herzogin Catherine und sieht sehr glücklich aus. Daher ist das Drama um ihr Gewicht wieder nur ein böses Gerücht.

#451544950 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.