Kate Middleton schwanger? Vertuscht sie etwa einen Babybauch? (Fotos)

Kate Middleton | Foto: Nick Warner (CC-BY-2.0)
  • Kate Middleton
  • Foto: Nick Warner (CC-BY-2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Wochen gab es viele Spekulationen um eine zweite Schwangerschaft von Herzogin Kate Middleton. Doch dieses Mal sollen die Gerüchte wirklich stimmen! Eine alte Schulfreundin von Kate hat die fröhliche Nachricht veröffentlicht. Anscheinend soll in den nächsten Wochen die offizielle Bestätigung des Königshauses folgen.

Fast jede Woche steht Kate Middleton und eine mögliche Schwangerschaft in den Schlagzeilen. Bis jetzt hat sich jedoch noch keines der Gerüchte über eine zweite Schwangerschaft nach dem kleinen George bewahrheitet. Doch dieses Mal soll alles anders sein: Eine alte Schulfreundin von Kate namens Jessica Hay hat die Nachricht verkündet und das Besondere daran ist, als Kate mit George schwanger war, war Jessica Hay ebenfalls die erste, die die Neuigkeiten verkündete.

Kate versteckt Baby-Bauch

Anscheinend sollen bisher nur Kate Middletons Familie und das Königshaus Bescheid wissen. Jedoch soll die schöne Nachricht in einigen Wochen veröffentlicht werden. Es scheint dieses Mal echt so, als würden sich die Baby-News bewahrheiten, denn Kate Middleton legte auf den letzten öffentlichen Auftritten immer ihre Hände schützend über ihren Bauch. Will sie damit schon einen kleinen Baby-Bauch verstecken? Für Kate und Ehemann William wäre es ihr zweites Kind nach dem kleinen George, der am 22. Juli seinen ersten Geburtstag feiert.

#451768312 / gettyimages.com

#451795060 / gettyimages.com

#451725062 / gettyimages.com

#451609900 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.