Verkehrsunfall mit Personenschaden A13 Brennerautobahn

Foto: ZOOM-Tirol
11Bilder

SCHÖNBERG. Donnerstag Mittag wurde ein 54-Jähriger verletzt, als er die Kontrolle über seinen Klein-Lkw verlor. Der Deutsche war auf der A13 in Richtung Innsbruck unterwegs, als er, wie die Polizei vermutet, einen Reifenplatzer hatte. Das Fahrzeug kam ins Schleudern prallte gegen die Leitschiene und überschlug sich. Erst in einer Böschung im angrenzenden Wald kam es zum Stillstand.
Der verletzte Lenker wurde vor Ort von Rettung und Notarzt versorgt und schließlich in das Krankenhaus Hall gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.