09.10.2016, 19:24 Uhr

Whisky Weekend in Salzburg

Salzburg

Egal ob Bourbon, Scotch oder Single Malt, all diese Arten vom Whisky waren auf der Spirituosen & Lifestyle Messe, der Whisky Weekend in den Kavernen 1595, die vom 7. bis zum 8. Oktober, in Salzburg stattfand, vertreten.
Irland, Schottland, USA waren nur einige Herkunftsländer des edlen Brandes. Viele nationale und internationale Vertreter der Marke Whisky, stellten ihr Sortiment in den 2 Kavernen aus und berieten die Whiskyfans über Herkunft, Charakter und Geschmack. Natürlich konnten die edlen Brände auch verkostet werden, sodass sich der Besucher ein eigenes Bild machen konnte.
Auch eine Zigarre – Lounge mit Verkauf durfte nicht fehlen.
Für Unterhaltung wurde natürlich auch gesorgt. Neben traditionellen schottischen Tänzen, bei denen sogar die Besucher mitaniemiert wurden , gab es typische irische und schottíscher Live - Musik.
Für das Leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt.
Die Whisky-Weekend grwar für jeden ambitionierten Whiskyfan, und jeder der sich über edlen Brände informieren wollte, eine Besuch wert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.