21.03.2016, 11:15 Uhr

BHV Alpenchallenge: Gesamtsieg für den erst 14-jährigen Elias Bacher aus Mühlbach!

Speed Hill Race. (Foto: Robert Eder)
PINZGAU. Beim letzten Rennen der BHV Alpenchallenge in Berwang/Tirol waren in der Klasse Motorschlitten insgesamt 23 Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und Italien im Start. Zwei von ihnen kommen aus Mühlbach im Oberpinzgau: Der erst 14-jährige Elias Bacher sowie Manuel Geisler. Gemeinsam mit Patrik Kutschera aus Neukirchen vertraten sie das Bacher-Racing-Team.

Die Ergebnisse für das Bacher-Racing-Team:

1. Elias Bacher
8. Manuel Geisler
13. Patrik Kutschera

Jubel bei den Oberpinzgauern

Gleichzeitig war diese Veranstaltung auch die Abschlussveranstaltung des BHV-Alpenchallenge-Cups. Nach vier gewerteten Rennen konnte sich Elias Bacher über den Gesamtsieg freuen. Den 5. Platz teilen sich punktegleich Patrick Kutschera und Manuel Geisler.


Fotos: Robert Eder / Bacher Racing Team
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.