05.04.2016, 15:25 Uhr

35 Jahre den Großarler Bienen gewidmet

Gauobmann Josef Deisl, Vizebürgermeister Johann Ganitzer, der geehrter Peter Seer und der neue Obmann Klaus Winter (v.l.). (Foto: Gmd. Großarl)

Peter Seer legt Amt des Obmanns des Imkervereins Großarl zurück

Nach 35-jähriger Tätigkeit als Obmann, Schriftführer und Kassier legte Peter Seer sein Amt im Imkerverein Großarl zurück. Im Zuge der Jahreshautversammlung wurde er für die Verdienste zur Erhaltung der Bienenzucht und des Vereins im Großarltal geehrt. Als Ehrengäste waren Vizebürgermeister Johann Ganitzer und der Gauobmann der Imker, Josef Deisl aus St.Johann anwesend.

Klaus Winter ist der neue Obmann
Gleichzeitig wurde der Vorstand neu gewählt. Zum neuen Obmann des Imkerverein wurde Imkermeister Klaus Winter und zu dessen Stellvertreter Imkermeister Josef Rettenwender aus Hüttschlag gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.