20.06.2016, 08:09 Uhr

Silbernes Verdienstzeichen für Ambros Hettegger

Ambros Hettegger (li.) und Bezirksobmann Bgm. Rupert Winter bei der Übergabe der Auszeichnung. (Foto: ÖVP)
Für seine Verdienste an der Spitze der Großarler Volkspartei wurde Ambros Hettegger, Hotelier, mit dem silbernen Verdienstzeichen der Salzburger Volkspartei von Bezirksobmann Bürgermeister Rupert Winter ausgezeichnet. Nach acht legte Ambros Hettegger die Führung der Ortspartei nieder. „Lieber Ambros, du warst immer ein treuer Wegbegleiter und mit der Zeit haben wir uns kennen und schätzen gelernt. Aus diesem Grund freut es mich besonders, dir diese Auszeichnung zu überreichen. Ich hoffe, dass du uns noch ein wenig in der Politik erhalten bleibst“, so Bezirksobmann Bgm. Rupert Winter bei der Übergabe der Auszeichnung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.