29.06.2016, 11:39 Uhr

Sie sind Sieger - aus Leidenschaft

Das Team rund um Firmenchef Georg Gsenger freut sich über den Titel: “Sieger. Aus Leidenschaft“. (Foto: WKO/Foto Weinwurm)

Im vorigen Jahr hat die Firma Metallidee den Salzburger Handwerkspreis gewonnen, nun kommt ein weiterer Titel hinzu, nämlich “Sieger. Aus Leidenschaft“.

BISCHOFSHOFEN/WIEN (ap). Die Schlosserei Metallidee in Bischofshofen bezeichnet sich selbst als Ort, an dem Ideen geformt werden. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Installation von fahrbaren Dachflächen. Offenheit gegenüber Innovationen spielt in diesem Bereich eine große Rolle. Im Vorjahr hat die Firma Metallidee den Salzburger Handwerkspreis gewonnen, nun kommt eine weitere Auszeichnung der Wirtschaftskammer Österreich hinzu: “Sieger. Aus Leidenschaft“.

Mit Mut und Leidenschaft

„Sieger mit Leidenschaft sein – eine Verknüpfung, die die Tatsache, erfolgreicher Unternehmer zu sein, bestmöglich charakterisiert. Ich freue mich, dass Unternehmerpersönlichkeiten vor den Vorhang gebeten werden, die für Spitzenleistungen stehen“, betont der Präsident der WKÖ, Christoph Leitl. Dem heimischen Standort fehle derzeit der Mut, sich an Neues zu wagen. „Hier brauchen wir Mut und Mutmacher, wir brauchen Motivatoren, die zeigen, wie es geht. Ich gratuliere ihnen, dass sie diese Mutmacher sind“, so Leitl bei der Verleihung in Wien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.