18.07.2016, 09:40 Uhr

FF Steinbach: Feierlaune bei den Florianis

Martin Glaser servierte die "Gspritzten" in origineller Verpackung.
Mauerbach: FF Steinbach |

Ausgelassene Stimmung beim traditionellen Fest der FF-Steinbach

MAUERBACH. Letztes Wochenende stand im Zeichen des Feuerwehr-Festes der Freiwilligen Feuerwehr Steinbach. Für das gemütliche Ambiente sorgten Kmdt. Dominik Kerschbaumer und sein Team. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit um Leute zu treffen, die sie schon lange nicht gesehen hatten. So auch Sybil Ledet Harrison aus Louisiana (USA), die schon vor 10 Jahren das FF-Fest besucht hatte. Für ausgelassene Stimmung sorgten die „Dirndl Rocker“ und die „Wahnsinns 3“. Sie boten Tanzmusik und Unterhaltung und am Sonntag rundete der traditionelle Frühschoppen mit der Blasmusik Steinbach-Mauerbach das vielfältige Programm ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.