05.09.2016, 09:50 Uhr

Indian Summer: Sommer-Abschied mit Musik

Vor der Amerika-Tournee trat Joni Madden mit ihrer Band bei Oliver Pobaschnigs Indian Summer auf.
Wolfsgraben: Wirtshaus Oliver |

Bald beginnt auch im Wienerwald der "Indian Summer"

Im Wirtshaus Oliver in Wolfsgraben wurde der Sommer gebührend-festlich verabschiedet.

WOLFSGRABEN. Mit einem Familiennachmittag unter dem Titel "Indian Summer" verabschiedete Oliver Pobaschnig und sein Team vom Wirtshaus Oliver den zur Neige gehenden Sommer. Für die Kinder gab es nachmittags wieder vielen Aktivitäten. Besonders begeisterte sie das Basteln, Schminken oder Ponyreiten. Auch ein Lagerfeuer brachte Indianer Feeling. Interessante Musikgruppen, wie Nut Jazz und die Route Masters unterhielten die zahlreichen Gäste bis in die Nachtstunden. Und vor ihrer Amerika-Tournee traten Joni Madden & Band auf.
Bei einem Rückblick auf die vergangenen Monate dachten einige Eltern oder Großeltern sofort an den Sommerurlaub mit den Kindern und Enkerln. Dieser war der absolute Höhepunkt des Sommers. Auch für Bgm. Claudia Bock war es entspannend nach Griechenland zu reisen und dort den Urlaub mit ihren Enkerln am Meer zu verbringen. Es gefiel ihr besonders, dass die Kinder kreativ waren und mit gefundenem Strandgut Sandgebilde bauten.
Für Anna und Gerhard Zimmermann aus Mauerbach ist das schönste Sommererlebnis, dass die HNO-Ärztin Anna Zimmermann in Pension gehen konnte. Sie betont: "Nun beginnt das Leben!" Anna hatte mit ihrer Freundin Heidi Keller auch ein sportliches Highlight. Sie erzählten mit Stolz, dass sie bei der Tennisclub-Meisterschaft im Doppel gegen 45 Jahre jüngere Gegner gewonnen haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.