22.03.2016, 15:41 Uhr

Bäckerei Simhofer eröffnete Gablitzer Filiale

GGR Manuela Dundler-Strasser, Wolfgang und Romana Simhofer, Bgm Michael Cech, WB-Obfrau Nina Ollinger (Foto: WB Gablitz)

Am 17. März 2016 eröffnete die Bäckerei Simhofer ihre neue Filiale in Gablitz.

GABLITZ (red). Der Traditionsbetrieb, der 1964 in Innermanzing gegründet wurde und in zweiter Generation von Romana und Wolfgang Simhofer geführt wird, hat sich nach 2-jähriger Suche nach einem geeigneten Standort für das Gebäude der Avanti-Tankstelle in der Linzer Straße 1a entschieden. Neben den beiden Standorten in Innermanzing und den Fachgeschäften in Neulengbach und Pressbaum konnte somit die Bäckerei Simhofer in Gablitz ihre bereits fünfte Filiale eröffnen.

Neben einem großen Sortiment an Bäckereiprodukten und Süßigkeiten gibt es ganztags Frühstück. Eine Spezialität der Bäckerei Simhofer ist der Steinofen: „Täglich wird in der Früh der frisch vorbereitete Teig im Steinofen aufgebacken. Dadurch ensteht ein spezielles Aroma, welches unsere Kunden besonders schätzen“, verrät Wolfgang Simhofer beim Eröffnungs-Besuch vom Gablitzer Bürgermeister Michael Cech, GGR Manuela Dundler Strasser und der Wirtschaftsbund-Obfrau, Rechtsanwältin Nina Ollinger.

„Ich freue mich über die weitere Bereicherung der Gablitzer Nahversorgung durch die Filiale der Bäckerei Simhofer“, sagt Michael Cech. Nina Ollinger ergänzt: „Die Bäckerei Simhofer repräsentiert die Stärke der Region und ihrer Wirtschaftsbetriebe perfekt. Regionale Lieferanten und hochqualitative Zutaten sowie die Besinnung auf wichtige Werte wie unsere Umwelt bilden eine ideale Basis für den Erfolg“. Die Resonanz der Gablitzer Bevölkerung ist bereits in den ersten Tagen sehr positiv. So freut man sich neben dem breiten Angebot und der überzeugenden Qualität auch darüber, sich Sonntags Vormittag frische Bäckerei-Waren zu versorgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.