Drei Verletzte bei Motorradunfall in Bach

BACH. Am Freitagnachmittag kollidierten laut Polizei zwei Motorradfahrer in Bach, wobei drei Personen verletzt wurden. Ein 20-jähriger österreichischer Staatsbürger fuhr mit seinem Motorrad von Elbigenalp Richtung Steeg und wollte eine Zugmaschine überholen. Dabei dürfte er einen entgegenkommenden 53-jährigen Deutschen Biker übersehen haben.
Die beiden Motorräder kollidierten seitlich, der 20-Jährige stürzte dadurch und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Zams gebracht werden.
Der 53-jährige und seine Lebensgefährtin, die ebenfalls auf dem Motorrad saß, wurden ebenfalls verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus Zams gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.