Umfrage: „Feiern Sie Halloween?“

Angelika Salvenmoser, Rieden | Foto: Dietel
6Bilder
  • Angelika Salvenmoser, Rieden
  • Foto: Dietel
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Angelika Salvenmoser, Rieden:
„Nein, es passt einfach nicht zu uns hierher; der Trend baut total ab und interessiert weder mich noch jemanden in meinem Bekanntenkreis.“

Marlies Rief; Wängle:
„Halloween hat hier weder Kultur noch Geschichte; finde es total überflüssig, und für kleinere Kinder sogar sehr erschreckend.“

Christoph Dreer, Höfen:
„Der Brauch interessiert mich nicht, und dass die Kinder von Haus zu Haus gehen, davon halte ich auch nichts.“

Monika und Leonie Rieder, Höfen:
„Nein, wir machen da sicher nicht mit.“

Mathias Muxel, Pinswang:
„Dieser Brauch ist bei uns nicht so verbreitet, aber wenn es nicht ausartet und sich alle „aufführen“ habe ich kein Problem damit.“

Sabrina und Tamara Luttinger-Burger, Lechaschau:
„Wir feierten erst eine „Geburtstags-Grusel-Party“, bei der alle verkleidet waren, aber von Haus zu Haus gehen wir an Halloween nicht.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.