Umfrage: „Machen Ihnen die eiskalten Wintertemperaturen der vergangenen Tage zu schaffen?“

Florian Hopfgartner, Nesselwängle | Foto: Dietel
6Bilder
  • Florian Hopfgartner, Nesselwängle
  • Foto: Dietel
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Florian Hopfgartner, Nesselwängle:
„Nein, ich mag den Winter eigentlich gerne- aber es muss nicht so eisig kalt sein.“

Georg Oberbreyer, Wängle:
„Nein, überhaupt nicht, es ist ja Winter- und lieber ist es zu kalt als zu warm.“

Armin Stocker, Lechaschau:
„Körperlich hab ich deswegen keine Beschwerden, diese eisigen Temperaturen müssen aber kein Dauerzustand sein.“

Margareta Antlinger, Lechaschau:
„Gesundheitlich hab ich Gott sei Dank keine Leiden, ich bin aber, wenn es so kalt ist, immer am Heizen- sonst hab ich es daheim kalt.“

Gebhard Marth, Vils:
„Nein, kalte Temperaturen gehören zum Winter einfach dazu; und wenn es ganz grausig ist, bleib ich einfach daheim.“

Heike Tannheimer, Weißenbach:
„Nein, überhaupt nicht, ich kleide mich dementsprechend und beuge mit Vitamin C vor.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.